Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






fast schon verwaist..

im zuge des facigen books ist mein blog schon fast verwaist..gedanken denke ich für mich und spreche sie selten aus. vieles ist zu intim, zu nahe für die öffentlichkeit.

der fuchs hat krebs. immer noch. kein wunder weit und breit. mir graut es vor d e m tag.

5.4.13 12:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (24.4.13 20:26)
Meine Liebe,

ich habe es auch ohne das "Gesichtsbuch" erfahren.

Es tut mir soooo schrecklich leid, ich finde keine Worte dafür.

Ich drücke Dich und bin im Gedanken bei Dir!

Traurige, aber auch ganz liebe Grüße von Andrea mit "dat Tell".

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung