Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






nun sind sie weg. der mann und der sohn. ich fühl mich beschnitten und unvollständig. 14 mal schlafen und dann ist er wieder da.

ich bin so dankbar, dass die liebe zwischen uns immer noch wächst.

 

19.7.12 03:50
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (26.7.12 16:59)
Hallo Subbie
Nun bin ich auch wieder mal hier um Dich zu besuchen und will nicht wieder weg, ohne einen Gruss da zu lassen.
Hast Du das andere Blog noch?
Liebe Grüsse
dany

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung