Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






letztes wochenende war ich mit der dummy a streberin auf einem zweitägigem dummy seminar mit andrea rüter und dirk siekmann.

wieder mal sehr lehrreich und hat viel spaß gemacht. uns wurde bescheinigt, dass wir ein gut kommunizierendes team sind u. der hund sehr gute anlagen hat.

sie ist wirkklich eine wildsau. bei der frei-verloren-suche im wald mit schuß ist ihr keine brombeerhecke zu stachelig. sie geht in alles rein und hat einen extremen such- und bringwillen.

da geht mir einfach das herz auf.

14.5.12 16:02
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung