Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






Happy Birthday

heute sind sie 5 jahre alt geworden. ich kann es noch gar nicht glauben. es war doch erst gestern, als der kleine fuchs und die schwarze stinktusse auf die welt gekommen sind.

 

mein herzhund. der (fast) alles darf und trotz hüft- und rückenproblemen ein fröhlicher hund geblieben ist. sie ist eigenwillig und wird im alter mal bestimmt mega stur sein...also genau richtig.

der fuchs, immer ein bisschen der einzelgänger. ist ruhiger geworden und ein kleiner faulpelz, doch wenn es ans hetzen geht dreht er auf.

ihr beide habt mir viel mühe und geduld abgefordert. ich wünsche mir noch viele jahre mit euch an meiner seite..

der schwester aus dem hohen norden wünsche ich einen schönen tag u. ein paar extra leckerlies...

 

18.4.12 11:47
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung