Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






eine woche entspannung liegen hinter mir. mal wieder in schleswig-holstein nebst gedönse. mein liebster sozialkontakt und ihr gedönse waren diesmal mit von der partie. die hunde verstanden sich wunderbar und die zweibeiner eh.
 
es ist dort so ruhig, groß und entspannend. der kamin war an u. der dornfelder schmeckte ausgezeichnet. es war oft lustig und ich habe die zeit mit dir - meine liebe - sehr genossen. auf der terrasse in der sonne sitzend und die nähe und vertrautheit des anderen zu genießen.
 
nächstes jahr wiederholen wir das...allerdings ohne den apotheker ständig zu belästigen oder die zahnärztin zu beehren...grins
8.4.12 18:54
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung