Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






nun ist das jahr schon viele wochen alt und der alltag schlägt zu. die wochen gehen so schnell ins land, dass ich nicht immer so mitkomme.

dem gedönse geht es gut. nächsten monat werden die 'babys' schon 5 jahre alt. kaum zu glauben...ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie wir die wuselzwerge abgeholt haben. der bupf lag ruhig im körbchen und madame machte einen auf adhs.

noch heute ist er der ruhigere von beiden. sie ist verspielt wie am ersten tag. momentan trägt sie ein großes schwarzes plüschschaf durch die gegend. süße mausi.

5.3.12 15:04
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung