Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






die woche ist gut gelaufen. das ein odere andere problem war da..aber keine königklasse.

jedes kind war in der schule und es wurde gelernt, gelacht und unsinn gemacht. wie sehr sie sich doch verändert haben..und ich mich wahrscheinlich auch.

in einer woche ist weihnachten. dieses jahr hat es mich wirklich überrascht. wo ist der schneee und die kälte?

und immer diese planungen. wenn wir mal allein sind und die kinder nicht mehr mit uns feiern..dann machen wir es uns einfach nur gemütlich. kein einkaufs- oder kochwahn. darauf freue ich mich.

vor dem kamin...träum

16.12.11 17:41
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung