Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






kupferne hochzeit

 

heute vor 7 jahren. nach viel hektik und auf dem letzten drücker haben wir uns trauen lassen. von der rede des standesbeamten weiß ich nichts mehr. wir sind mit den kindern essen gegangen. am nachmittag habe ich unterrichtet und du bist abends wieder nach irland geflogen.

von romantik keine spur. doch damals war mir nichts anderes möglich.

7 jahre sind vergangen. eine lange zeit in der so viel passiert ist. es reicht für mehr als ein leben. doch es ist schön eine gemeinsame vergangenheit zu haben und sich so gut zu kennen.

das schöne an unserer beziehung ist, dass es keinen stillstand gibt. es ist immer entwicklung drin und selbst die romantik gibt es...grins.

es sind die momente, wenn du mich in den arm nimmst und ich deine haut spüre, die mich sehr glücklich machen.

wenn das zusammengehörigkeitsgefühl so groß ist, dass es weh tut. das gefühl wurde mit den letzten jahren immer tiefer. ich bin so sehr auf die nächsten jahre gespannt. ob nun hier oder in ostfriesland. ich möchte noch so viele momente mit dir erleben und freue mich auf unser älter werden.

es ist so schön für dich etwas besonderes zu sein!

13.12.11 11:15
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GBD (13.12.11 11:45)
... und jemand besonderes bist du für mich!

Du hast mein Leben verändert. Vielleicht hast du es auch manchmal ein wenig schwieriger gemacht, aber vor allem sehr viel schöner.
Ob nun passende Farben aussuchen , weihnachtlich dekorieren oder Pflanzen wachsen lassen, du bringst all die schönen Dinge in unser Leben.
Du stehts zu mir, auch wenn ich mal nicht ganz so entspannt bin. Du bist da, wenn ich dich brauche.

Ich liebe dich und das fühlt sich gut an.

Du bist
meine Liebe
mein Leben
meine Frau
mein subbie
mein...


Auf viele weitere Jahre

dein GBD



... my love


Andrea (15.12.11 23:13)
Hach, herzlichen Glückwunsch.

Es liest sich so schön. Ich wünsche euch was

Auf die nächsten ........... (mindestens 7 Jahre)

LG

Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung