Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






urlaub

der mann, das gedönse et moi haben eine woche auszeit genommen und sind nach schleswig-holstein gefahren.

wir hatten ein wunderbares ferienhaus gemietet auf bescheidenen 75.000m² grund. ein teich war da, wälder und wiesen. eine große sauna, whirlpool und allerlei annehmlichkeiten. das gedönse war sehr viel unterwegs und zu allen passenden und unpassenden momenten im wasser.

wir hatten ruhe und viele gute gespräche, kamingeflüster und die vermisste zweisamkeit.

hier sind wir in die weitewelt gefahren...

 

diese fängt direkt hinter

an...

 

im nebel versunken.

knisternde flammen...


23.11.11 00:43
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (24.11.11 20:16)
Huhu, ich mal wieder. Bin mal wieder auf Blogrunde. Zuhause Chaos pur und ich sitz am PC *hihi*
Das Bild mit dem Nebel ist wunderschön! Auch Deine Liebeserklärung an den Labbi finde ich schön.
Ich grüsse Dich und schicke einen Drücker.
Dany

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung