Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






heute vor drei jahren...

bist du geboren...ich habe damals deine geburtsanzeige im internet gesehen und die ersten 8 wochen deines lebens verfolgt...dann bliebst du bei deiner mutter bis ich dich wieder traf..da warst du 6 monate alt und ein hans dampf in allen gassen...und ich durfte dich haben...

bist einfach zur der kleinen schwarzen ins auto gehüpft und warst fortan bei uns zu hause. 

mein erster richtiger labrador!!

 

du bist schlau und schnell, meine kleine rennsemmel und die dummyarbeit liegt dir im blut. auch als mein kleiner orthopädischer helfer, der mir alles vom boden aufhebt oder bringt wenn ich es möchte. mittlerweile bist du erwachsen geworden. nach der letzten läufigkeit hat die zickigkeit aufgehört und aus dem ungestümen mädelchen ist eine erwachsene und disziplinierte dame geworden. 

cal, du bist mir sehr ans herz gewachsen und ich bin soooo froh, dass du meinen faible für die arbeit teilst...nächstes jahr werden wir die dummy a laufen und uns vorher ein bisschen noch von karel trainieren lassen. ich weiß, dass dies für dich kein problem werden wird.

nun schnarchst du neben mir und wartest, dass wir ins bett gehen und da der *papa* noch arbeitet, wirst du dich in mein bett schleichen und mit einem grunzen in meinem arm einschlafen...du kleine kackbratze..

happy birthday

 


 

 

 

9.11.11 00:37
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung