Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






wie schnell doch die zeit vergeht..da ist die erste woche der ferien schon fast rum und es war herrlich gemütlich.

mal in der stadt gewesen und im bücherladen geschnüffelt. dieser geruch nach vielen büchern ist so herrlich und ich finde immer was, was mich interessiert.

das auto ist auch wieder sauber - da hat der sohn viel geholfen und das leben plätschert so dahin.

sinnfragen stelle ich mir momentan keine, leben ist wichtiger. dem gedönse geht es gut und auch das kate lässt sich sehr oft blicken und hat schmuseanfälle, vorzugsweise, wenn ich beschäftigt bin oder ich nach der masche suche, die diese bösartigen nadeln mal wieder haben verschwinden lassen.

ein halbes projekt ist fertig und soll ein geschenk werden.

28.10.11 11:35
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (30.10.11 14:18)
Hallo mal wieder
Ich möchte Dir eine dicke fette Umärmelung senden! Einfach nur so....
Liebe Grüsse
aus der Ferne
Dany

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung