Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






vorletztes wochenende standen die zeichen auf dümmysuche...die dümmys, so von karel liebevoll genannt..waren schwer im einsatz und seit unserem letzten seminar haben wir schon viel gearbeitet.

im frühjahr/sommer nächsten jahres werden wir wohl die dummy a laufen. bin ja mal gespannt, wie sich die kleine dann macht. sie ist schon ein goldstück.

 

letztes wochenende war ich in ostfriesland und habe mich mit ein paar sehr netten menschen getroffen...es war herrlich ruhig und idyllisch und die dümmyjägerin war in ihrem element..


19.10.11 23:35
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (21.10.11 19:19)
Was für ein tolles Foto, subbie

Mir, nein uns, hat der Tag sehr gut gefallen und dat Tell hat noch lange von der "Kackbratze" geträumt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung