Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






anfang diesen jahres habe ich eine besondere frau kennengelernt.
 
verschlossen, in sich gekehrt, vorsichtig, manchmal auch panisch - war mein eindruck, doch was für ein strahlender brilliant verbarg sich darunter..
 
der witz und die schlagfertigkeit, dieser humor und die einfühlsamkeit, die augen können lachen und mitfühlen, ein liebevolles herz, die intelligenz gepaart mit scharfsinn, so viele talente
 
für mich bist du so wertvoll und wenn ich mal schreiben sollte, dann musst du es illustrieren!
 
am fünften werde ich dich begleiten - bis du im hohen norden angekommen bist, du und dein canides pendant!!
31.8.11 22:03
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung