Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






liebschter sozialkontakt

es war so schön dich nach all den wochen wieder in die arme zu schließen und und dich lachen zu sehen.

du weißt doch - schlägt der arsch auch falten bleiben wir doch die alten...

 

bis ganz hoffentlich bald

26.7.11 23:45
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (27.7.11 08:56)
Du bist soooooooooooo.... lieb! Ja, auch wenn ich im Moment nicht viel zu lachen habe... es war so schön mit dir!

Freu mich auf bald!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung