Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






die eine humpelt und leidet, der andere hat nen hot spot und leidet. herrschaftszeiten, da habe ich heute nachmittag einen blick auf des großen hals geworfen und ich sah verklebte haare, in meiner naiven, hoffnungsvollen art, dachte ich zuerst, dass der gutste sich in etwas gewälzt hat....doch der jammerlabbiblick sagte was anderes..

also haare wech und in die apo gefahren...wasserstoffperoxid 3% und nun schäumt er - und leidet....

12.7.11 20:08
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung