Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






nun spielt sie auch nicht mehr. geht jeder spielaufforderung aus dem weg. und als ich heute ein bisschen behindertendummy machen wollte hat sie sich nach zweimal apportieren verweigert.

das herz tut mir weh.

12.7.11 00:01
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peppi / Website (13.7.11 13:39)
OH NEIN!!!!

Sie sind wie Kinder, willst Du nicht auch lieber tauschen? Ich immer: lieber habe ich die Schmerzen und Angst als sie oder das Kind....nur leider kann man es nicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung