Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






mal wieder ein freitag fast vorbei. heute war ich - wie nun fast jeden freitag - mit der kleinen beim dummy training.

hoch oben auf einer großen wiese. und es war wunderschön. die lütte hat so viel spaß bei der arbeit und ich finde sie natürlich mega klasse.

sie ist die einzige, die ein begnadeter apportierer ist. die anderen 3 schauen mich nur blöd an. wobei der große es sich schnappt und es genüßlich zerbeißt, der pö gar nicht erst hinterher rennt und die tusse zwar guckt was es ist aber dann nichts macht.

äh ja

22.1.10 18:52
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung