Immer am Rande des Wahnsinns...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Immer am Rande des Wahnsinns...Locations of visitors to this page Geo Visitors Map






 

 

der schnee ist geschmolzen und die vier gefährten können sich wieder richtig einsauen. da lobe ich mir meine hundewaschstation an der kellerwand nach unten. abduschen, abrubbeln - fertig.

wobei der ein oder andere das so gar nicht mag. aber das leben ist erfahrungsgemäß kein ponyhof.

18.1.10 16:31
 
Letzte Einträge: fast schon verwaist..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung